Clubmeisterschaft in Seefeld/Österreich an der Gwschandkopfbahn

Sonntag, 25. Februar 2024, 06:15 - 18:00

Riesenslalom mit 2 Durchgängen (Einzelwertung)

- Einzelwertung in Altersklassen getrennt nach Damen und Herren
- Voraussetzung: mind. Skikursklasse 2
- Nenngeld 5,-€ für Kinder bis 15 Jahre; 10,- € für Jugendliche/Erwachsene; Für Rennteilnehmer ist die Busfahrt kostenlos (Abfahrt: 6:15 Uhr)
- Skihelmpflicht im Schüler- und Jugendbereich (Jg.2016 bis Jg. 2004). Allen anderen wird ein Skihelm dringend empfohlen.
- Pokale für Platz 1-3 pro Wertungsgruppe
- Urkunden für alle Teilnehmer
- Sonderwertung für Gedächtnispokal (Der Fahrer dessen Bestzeit, dem Mittelwert aller Einzelbestzeiten (ab Jg. 2006) am nächsten ist, erhält eine Kopie des Wanderpokals.)
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Verletzungen und/oder Schäden bei Teilnehmern, Funktionären und Zuschauern. Alle Teilnehmer werden auf die Versicherungspflicht hingewiesen.

Start:
10:30 Uhr 1. Durchgang
12:30 Uhr 2. Durchgang
Um 15:00 Uhr findet die Siegerehrung am Zielhang in Seefeld statt. Nicht abgeholte Pokale und Medaillen verfallen.

Anmeldeschluss ONLINE ist Donnerstag der 22.02.2024
Es besteht die Möglichkeit für Kurzentschlossene die Anmeldung vor Ort in Seefeld/Tirol bis 1 Stunde vor Rennbeginn durchzuführen.

Weitere Details zum Ablauf und zur Wertung entnehmen Sie bitte [hier] der Ausschreibung.
[hier] gehts zur Anmeldung

Ort: Gschwandtkopf, 6100 Seefeld in Tirol