Pilates HYBRID (Online und live im Pfarrsaal)

 Mittwoch, 20. März 2024, 19:30 - 20:30
 

Pilates für Anfänger und Fortgeschrittene:
Pilates ist ein Ganzkörpertraining, die besonders die Beckenboden‐, Bauch‐ und Rückenmuskulatur trainiert.
Und findet immer Mittwochs von 19:30 - 20:30 Uhr im Pfarrsaal statt und wird per Zoom gestreamt.

Was müßt ihr machen um in den Genuss zu kommen?
Entweder im Pfarrsaal in Mauern live vorbeikommen (hier ist allerdings die Teilnehmerzahl die gleichzeitig anwesend sein können auf 10 Teilnehmer begrenzt, dies wird über eine Whatsapp Gruppe oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. geregelt.) Zeitgleich besteht die Möglichkeit das ganze über Zoom von Zuhause aus mitzumachen. Hier gibt es keine Teilnehmerbeschränkung.

Meldet Euch bitte einmalig [hier] für die live Teilnahme an und um die Zugangsdaten für Zoom zu erhalten.
Die Zugangsdaten bekommt ihr automatisch sofort nach der Anmeldung zugesandt und ist für alle Termine gleich.
Eine weitere Anmeldung ist somit nicht nötig!!!

Was benötigt ihr für die Online Teilnahme?
Bei Teilnahme über Tablet/Smartphone muss die kostenfreie Zoom App installiert sein - mit dem PC geht es direkt über den Browser ohne Zoom Konto (mit der App hat man allerdings mehr Funktionen ?).

Kosten:
Es wird ein Zusatzbeitrag von 30 Euro pro Teilnehmer erhoben.

Was benötigt ihr noch?
Gymnastikmatte und einen Ball

 
Kontakt: Katharina Haslbeck Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Ort: Pfarrheim, Hauptstr. 17, 85419 Mauern