Donnerstag, 11. November 2021, 20:00 - 22:00

Hast Du schon mal Volleyball gespielt? Vielleicht im Urlaub, oder auch bereits in der Sporthalle, oder findest Du den Sport einfach interessant?
Magst Du nette, lustige und gesellige Menschen, die sich regelmäßig treffen um Volleyball zu spielen? UND Du bist über 16 Jahre alt?
Wenn Deine Antwort ja ist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, die Ski Volleys aus Mauern, freuen uns über Neuzugänge :-)
Wir haben in den letzten Jahren zwei Mannschaften aufgebaut, die beide aktiv in der Mixed Freizeitliga um Punkte kämpfen. Im Sommer tummeln wir uns auf unseren beiden Beachplätzen.
Natürlich richten wir auch unsere eigenen Turniere aus und nehmen auch gerne an dem ein oder anderen teil.

Also, worauf jetzt noch warten???
Bis bald bei uns Volleyballern vom Ski Club Mauern

Aber es sind ein paar Regeln zu beachten!!!

• Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet)
  • Das Gebäude betreten dürfen nur Personen die
    - keinen Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen hatten.
    - keinen unspezifischen Allgemeinsymptome und keine Symptome einer akuten Atemwegserkrankung jeglicher Schwere oder von Fieber aufweisen.
  • Für die Hände steht ein Desinfektionsspender am Eingang zur Verfügung.
  • Es besteht Maskenpflicht vor der Halle und im Gebäude, auch auf dem Weg zur Toilette.
  • Eine medizinische Maske ist ausreichend.
  • Zum Sportbetrieb kann die Maske abgenommen werden und sicher aufbewahrt  werden.
  • Die allgemeine Abstandsregel von 1,5 Meter zwischen den Personen ist einzuhalten.
  • Weiterhin sind die allgemein bekannten Regeln zur Handhygiene und Niesetikette einzuhalten.
  • Die Halle muss unverzüglich in der Benutzungszeit verlassen werden, sodass den nachfolgenden Benutzern die Halle, zu der gebuchten Zeit gelüftet, zur Verfügung steht.
  • Die Duschen können jeweils mit zwei Personen benützt werden.

Bitte meldet Euch für jedes Volleyballtraining Online an! [hier] gehts zur Anmeldung

Ort: Mehrzweckhalle, Schulstr. 45, 85419Mauern