Die Planungen für die diesjährige Saison gestaltet sich aufgrund der Corona-Maßnahmen sehr schwer. Noch im September waren wir aufgrund niedriger Inzidenzwerte voller Vorfreude, dass die Individualsportart „Skifahren“ in all ihren Formen stattfinden kann. Der darauffolgende zweite Anstieg der Corona-Infektionen schließt eine normale Skisaison vermutlich aus.

Erwachsenenskikurs 2-Tage
Ladies Day
Drei-Tagesskifahrt Sölden/Ischgl
Stangentraining/Sper-G Training
Familienskifahrt
Clubmeisterschaft
Südtirol
Jugendskifahrt

Leider müssen wir auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie alle Skifahrten absagen. Es ist beschlossene Sache, dass die aktuellen Corona-Maßnahmen bis Ende Januar bestehen bleiben. Unter diesen Voraussetzungen ist es nicht möglich die Fahrten durchzuführen.

Die Geschäftsstelle ist eingestellt.
Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr uns aber nach wie vor erreichen. Die E-Mails werden regelmäßig abgerufen und Eure Fragen beantwortet.

Skiservice
Der Skiservice von unserem Partner ist in gewohnter Form vorerst eingestellt. (Abgabe der Ski am Bürgerhaus)
Aber ihr könnt Euch gerne bei Norbert unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden und einen Termin zum Vorbeibringen ausmachen.

Bleibt gesund,
Euer Ski-Club Mauern e.V.